Unternehmen

Bürotechnik Elö seit 1982 für Sie da

Unternehmen

GESCHICHTE

Bereits seit 1982 ist die Bürotechnik Elö im Seewinkel etabliert. Gegründet von Heinrich Elö als Fachgeschäft für Büro und Nähmaschinen in Frauenkirchen ist das Unternehmen stets gewachsen. Im September 1985 wurde die Neusiedl-Filiale in der Seestraße eröffnet.
2004 wurden beide Standorte zu einer großen und modernen Filiale in der Altenburgerstraße zusammengelegt.

UMZUG IN DIE ALTENBURGERSTRASSE

Gemeinsam mit seinem Sohn, Thomas Elö, wurden die Geschäftssparten ausgebaut. Mit den Eigenschaften Kompetenz, Fleiß, Schnelligkeit und nachhaltiger Arbeit hat sich das Unternehmen im Burgenland, angrenzenden Niederösterreich und in Wien einen Namen gemacht. Es verleiht uns mit Stolz über mehrere Jahrzehnte Kunden aus diversen Branchen und Sparten bedienen zu dürfen..

ABSCHIED HEINRICH ELÖ
NEUER GESELLSCHAFTER
NEUE GESCHÄFTSSPARTEN

Im Zuge der Pensionierung von Heinrich Elö erfolgte eine Verbreiterung des Portfolios. Mit dem Einstieg von Florian Denk wurden die Unternehmenssparten IT-Dienstleistungen, Werbeleistungen und Werbeartikel hinzugefügt.
Somit können wir mit 2019 jeglichen KMU-Bedarf abdecken und durch unsere ineinandergreifenden Dienstleistungen jedem Unternehmen hervorragende und preisgünstige Lösungen anbieten.

Menü schließen